2019 Copyright (c) Deutscher Fecht-Club Düsseldorf e.V.

Wuppertaler Turnierwochenende

February 23, 2016

 

 

Am vergangenen Wochenende fand das Wuppertaler Traditionsturnier um den Schwebebahnpokal statt. Mit 12 Startern war der DFCD zahlreich vertreten und unsere Fechter haben sich bei dem Marathonturnier sehr gut geschlagen. 

 

Bei den Schülern konnten Ana und Kang-I mit dem 2. Platz jeweils das Siegertreppchen besteigen, Teresa landete auf dem 4. und Alban auf dem 5. Platz. 

 

Lili, die bei der B-Jugend als einzige DFCD-Florettfechterin antrat, kam auf den 6. Platz. 

 

Unsere beiden Florettfechter Tim und Sawwa konnten sich in einer stark besetzten A-Jugendgruppe den 2. und 4. Platz sichern, Eileen landete auf Platz 12. 

 

Bryan erfocht sich bei den Aktiven die Bronzemedaille und unsere 'Senioren' Bruno (Bronze) und Michael (Silber) waren ebenfalls erfolgreich. 

 

Unsere beiden Degenfechter Oliver und Christian belegten jeweils den 9. und 11. Platz. 

 

Mit 6 Medaillen reichte es zwar nicht ganz für den Schwebebahnpokal, aber die Sportler des DFCD haben sich immerhin den 5. Platz unter 52 teilnehmenden Vereinen erkämpft.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für Eure tolle Leistung und Motivation. Ganz vielen Dank auch unseren Betreuern Arkadi, Frank und Han-Yong für das Jurieren und Unterstützen, sowie Silke für die Fotos!

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuell

Florett Einzel NRW-Meisterschaften 2018 in Düsseldorf

February 22, 2018

1/8
Please reload

Please reload

Verlauf
Archiv
Please reload