5. Weihnachtsfechten beim DFCD, Überraschungen sind immer vorprogrammiert!

Auch beim DFCD wurde wieder Weihnachten gefeiert! Weihnachtsfechten beim DFCD heißt in der Gemeinschaft Fechten. Das mittlerweile zur kleinen schönen Tradition avanciertes Event wurde zum 5ten mal kurz vor Weihnachten ausgetragen. Die Erwachsenen hatten die Möglichkeit in Degen-/Florettpaarungen in einem internen Weihnachts-Mannschaftsturnier sich zu messen. Bei aller Anstrengung und Ehrgeiz stand immer der Spaß in Vordergrund und dass sollte am Ausklang des Jahres 2017 auch so sein. Zum Abklingen nach dem Turnier gab noch ein gemeinsames "Abfeiern" ... Dieses Jahr standen bei den Erwachsenen 15 Paarungen auf der Planche, das war Teilnehmerrekord. Es wurden jeweils ein Degenfechter/-in und e

Verlauf
Archiv

2019 Copyright (c) Deutscher Fecht-Club Düsseldorf e.V.