Der DFCD macht bei Kids in Action in Düsseldorf mit!

Heute sind wir wieder Teil des Sportangebots von Kids in Action! Mit dabei unsere freiwilligen Helfer und viele mutige Kids, die den Fechtsport mal ausprobieren wollen. Danke an unsere fleißigen Helfer Tim, Shane und Frank die Stella und Han-Yong tatkräftig unterstützt haben! Bis zum nächsten Jahr ;-) da sind wir bestimmt wieder dabei.

Der DFCD wird Teil des Projektes Grand Départ der Le Tour de France in Düsseldorf.

Am 1sten und 2ten Juli waren wir Teil des Projekts "Sport im Park" von der Stadt Düsseldorf.de und haben den Fechtsport für Düsseldorf repräsentieren dürfen. Wir haben Fechtinteressierten Besuchern den Fechtsport näher bringen können. Jeder durfte mal an die Waffen und auf der Planche sich bei unserem Sport testen. Das Projekt fandt im Rahmen des Grand Départ der Le Tour de France statt.

Verlauf
Archiv

2019 Copyright (c) Deutscher Fecht-Club Düsseldorf e.V.