Erfolgreiche Seniorenfechter

Das der DFCD seit Jahren erfolgreiche Seniorenfechter hat ist im ganzen Landesverband bekannt. Und auch in diesem Jahr zeigten sie wieder ihr Können auf nationalen und internationalen Turnieren. Michael Bederow ist wohl der aktivste Seniorenfechter aus Düsseldorf, wenn er nicht in Düsseldorf in der Halle steht, dann besucht er auch mal die Bonner Seniorenfechter. Kein Turnier ist im zu weit oder noch zu klein, um daran teilzunehmen. So konnte er dieses Jahr unter anderen wieder auf dem Treppchen bei den Landesmeisterschaften in der AK 50 im Herrenflorett sichern. Ebenfalls unermüdlich und engagiert sind Dirk Gurn und Christian Schwarz-Schier. Beide sind seit den Landesmeisterschaften Anfang

4. Weihnachtsfechten beim DFCD, Überraschungen sind immer vorprogrammiert!

Weihnachtsfechten beim DFCD heißt in der Gemeinschaft Fechten. Das mittlerweile zum 4ten mal jährlich kurz vor Weihnachten ausgetragene interne Teamfechten war wieder mal angesagt! Es wurden jeweils ein Degenfechter/-in und ein Florettfechter/-in zusammen ausgelost und dann ... geht es los :-) Überraschungen sind IMMER vorprogrammiert, Favoriten gibt es nicht ...

Nikolausfechten für unser jungen Fechter

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht unsere junge Talente beim alljährlichen Nikolausfechten zuzuschauen! https://www.facebook.com/media/set/ set=a.710511475778730.1073741831.599101276919751&type=3

Verlauf
Archiv

2019 Copyright (c) Deutscher Fecht-Club Düsseldorf e.V.