Unsere Florettfechter in Bochum beim Pärchen Cup

Mit vier Pärchen startete der DFCD beim Pärchen Cup im Bochum ins Turnier. Die Paarungen waren bunt gemischt: "Jung" mit "Alt", erfahren mit Anfänger. Die Stimmung war super, Einer wurde sagen, es handelte sich, um einen Betriebsausflug. Mit viel Engagement und Spaß konnten die folgenden Platzierungen erreicht werden: Platz 11: Tim und Lara Platz 13: Nadja und Han-Yong Platz 15: Ann-Cathrin und Gabor Platz 17: Vivi und Bruno Glückwunsch an alle für den Einsatz am Wochenende!

22. Frauen unter sich

Eine lange Tradition soll wieder weiter geführt werden. Lange Zeit hat Ellen Kroth das Einladungsturnier "Frauen unter sich" veranstaltet. Leider musste das Turnier aus zeitlichen Gründen immer wieder verschoben werden, doch nun soll es am 19. Juni wieder so weit sein.

Viele Fechter beim Montan-Turnier in Duisburg

Am Wochenende fand in Duisburg das Montan-Turnier statt. Das international bekannte Turnier, ist auch ein Turnier, welches die Fechter der DFCDs gerne besuchen. Jedes Jahr schicken wir viele Fechter verschiedenen Alters. Für einige Fechter war dies das erste Turnier und sie konnten schon mal Hallenluft schnuppern. Hier die Turnierergebnisse der DFCD-Fechter: Senioren: Michael Bederow 2. Platz Bruno Markovic 3. Platz Junioren Mannschaft: Tim Sauermann, Sawwa Altmann, Sandro Dittmer (FC Quadrath-Ichendorf) 4. Platz Junioren: Tim Sauermann 5. Platz Sawwa Altmann 9. Platz A-Jugend: Tim Sauermann 6. Platz Sawwa Altmann 17. Platz B-Jugend (J): Alexander Naus 10. Platz Soraya Santoro 15.

Verlauf
Archiv

2019 Copyright (c) Deutscher Fecht-Club Düsseldorf e.V.