Gute Stimmung beim Schnupperturnier der Ratinger 12-Kämpfer

Wir müssen gestehen - als uns die Anfrage der 12-Kämpfer aus Ratingen erreichte, kannte niemand von uns diese '12-Kämpfer Sportart'. Ein kurzer Blick auf die Webseite der Ratinger Sportfreunde hat uns da weiter geholfen. Zitat:"Im 12-Kampf treffen 'große kleine' Jungs 12 mal im Jahr zu einem Wettbewerb in den unterschiedlichsten Disziplinen aufeinander, die ganz sicher alle eines gemeinsam haben: Man macht sie als ‚Erwachsener' normalerweise eher selten - aber sie bringen verdammt viel Spaß! Gewürzt mit einer Prise gesundem Ehrgeiz und einem guten Maß an gegenseitigem, motivierenden ‚Gefrotzel' entwickeln sich regelmäßig spannende und ‚ganz zufällig' auch noch extrem lustige ‚Wettkämpfe'!""

Verlauf
Archiv

2019 Copyright (c) Deutscher Fecht-Club Düsseldorf e.V.