Ruhrfechtspiele 2015 in Recklinghausen - Gold für Ann-Cathrin im Einzel und Johanna, Max und Tim als

Bei den diesjährigen Ruhrfechtspielen 2015 in Recklinghausen am letzten Wochenende ging unser Verein in zwei Disziplinen ins Rennen: beim Florett Mannschaftsturnier und beim Florett Schüler/-innen. Florett Mannschaft: Am Samstag ging unsere Florett Mannschaft mit Johanna Feron, Tim Sauermann und Max Both an den Start! Das war ein Start mit Hindernissen, der am Ende dann doch zum Erfolg geführt hat! Denn, noch bis am Freitagabend war es geplant eine Startgemeinschaft mit der TGNeuss zu bilden, die Krankheitsbedingt kurzfristig aber abgesagt werden müsste. Enttäuscht standen zunächst Johanna und Tim da, bis Max Both (unser Sportwart) sich Freitag spät abends spontan meldete und sich als dritte

Verlauf
Archiv

2019 Copyright (c) Deutscher Fecht-Club Düsseldorf e.V.